Neue Seminarreihe

Liebe BesucherInnen meiner Website!

Mit Beatrix Zotlöterer, (Pädagogin, Tanz– u. Bewegungstherapeutin, Gestalttrainerin IIGS und Paarberaterin VIPP) habe ich eine kongeniale Partnerin für eine Seminarreihe gefunden.
Schon öfters habe ich mir gedacht, dass mein Zugang zum Körper – zur Gesundheit oder Ganzheit – ein Weg sein kann, der auch zum Verstehen eines Bibeltextes helfen kann.
Was meine ich damit?
Wenn wir GUT mit uns umgehen, unseren Leib liebevoll anblicken können, dann ändert sich auch der eigene Blick nach Außen. Wir können lernen, z.B. biblische Texte heilsam auf uns wirken zu lassen, die Texte heilsam zu uns sprechen zu lassen. Das kann unseren Glauben vertiefen oder erfrischen, jedenfalls erweitern. Dazu möchten wir in dem Seminar HEIL-WERDEN einladen.
In 4 – auch einzeln buchbaren Teilen – widmen wir uns unterschiedlichen körperlichen Regionen und damit korrespondierenden Texten aus der Bibel. Bei Interesse bitte den untenstehenden Link benützen. Dort sind alle weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten zu finden.

Seminar HEIL WERDEN

Jedenfalls freue ich mich über Dein/Ihr Interesse.

Irmi Lenius MSc.
Tel: 0699 1139 1895
Mail: irmi.lenius@gmail.com

Scroll to top