Aktueller Betrieb

Liebe BesucherInnen meiner Website!

Beinahe ein Jahr schon begleitet uns die Corona-Krise. Es ist ein Stück weit Selbstschutz, wenn ich sage, ich habe mich schon etwas daran gewöhnt.
Denn natürlich würde ich gerne ohne Maske arbeiten und Ihnen die Hand zur Begrüßung reichen.
Auch gegen mehr Bewegungsfreiheit und entsprechende Möglichkeiten (Kulturelle – und Restaurantbesuche) habe ich nichts einzuwenden.
Aber die Dinge sind, wie sie sind und ich möchte das Beste daraus machen.
Also freue ich mich, dass ich arbeiten kann. Dass bisher alle Patienten sehr diszipliniert und  verständnisvoll sind, was unsere Massnahmen (pünktliches Kommen, FFP2-Masken und Händedesinfektion) betrifft.
Dafür bedanke ich mich und wünsche uns allen, dass wir gut durch diese Zeit kommen.

Irmi Lenius MSc.
Tel: 0699 1139 1895
Mail: irmi.lenius@gmail.com

Scroll to top